Verweise auf die Kommentare in der NRZ von Wiglaf Droste zur WM, speziell der deutschen Mannschaft und die FLut von bösen Leserbriefen; nichts hat die Gemüter mehr erregt als z.B. dem Sinn nach der Satz von Droste, dass er Podolski zu einem der dümmsten Deutschen zählt!
Jetzt hängen überall nur noch schlappe Fahnen herum – wenn das alles war, dann Gott sei Dank!
Zum ersten Mal Sylvi Burkert
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
Religion rehabilitation goethe Allgemeinwohl globalisierung generationen kollaboriertes-lernen Medien olpc Regionales Weihnachtszeit Internet kd besitz 1949 abitur dominikaner migrationsdebatte classmate medienpdagogik ypsilanti exkommunikation adam trojaner sinn te-deum zertifizierung cducsu michelangelo verfassung individuum nrw april krieg computer widget orden Allgemein starkoch urheberrecht Digitale Transformation bacharach soziale-marktwirtschaft rheinschiffahrt usa gemeinwohl potentialentfaltung prozess austausch spangBlogroll
Meta