-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
benediktiner vernetzung trojaner exkommunikation landtag Gesellschaft urheberrecht vertretungsplan finanzen individuum precht lebenslanges-lernen medienkritik neue-medien gesine-schwan europa gymnasium erziehung migrationsdebatte sparkasse gemeinwohl vermogen hessen Holocaustl ipad schler projekt Natur Benedikt XVI. sarrazin sixtinische-kapelle schulportal hochschule bildungsstandard Mariä Lichtmess feiertag abitur exodus digital-natives gott M Abweichler krise Schule freizeit koch Personalit Soziallehre Katholische Soziallehre 1938Blogroll
Meta
Archiv des Tages: 03.11.2007
Als Antwort auf: Schon wieder „Hallo Wien“ ;-)
Mag ja sein, dass „echte“ Christen immer mehr in der Minderheit sind? Vielleicht daher eine Zurückhaltung, mangels „Masse“? Und die Christen die sich gerne so bezeichnen, wissen oft genug nicht, was sie da eigentlich glauben, geschweige, welche Feiertag was bedeuten.
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen