Berlin und Brandenburg sollten ja wieder zu Preußen werden, komischer Weise viel Bedenken. Bremen und Nidersachsen, hamburg und Schleswig – Holstein…. Gibt so einige Dinge, die man verbessern könnte…. Kommt vielleicht auch noch. Wenn man nachdenkt….
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
wahlkampf bundestag augustiner vertretungsplan katholisch precht grundgesetz 1938 armut bewusstsein migrationsdebatte rede hirnforschung acta Sozialsystem edchatde bahn orden sexueller-missbrauch Allgemeinwohl osterzeit ypsilanti jesuiten intelligenz cdu mottowoche Bundespr Krise weihnachten sozialwissenschaften Vatikan Digitale Transformation erziehung ursula gerald-hther dominikaner Sozialwissenschaften soziale-marktwirtschaft konomie Allgemein Subsidiarit karneval Mahmud Ahmadinedschad philosophie datenmanagement radio K urheberrecht geschichte jugendbewegungBlogroll
Meta