Verweise auf die Kommentare in der NRZ von Wiglaf Droste zur WM, speziell der deutschen Mannschaft und die FLut von bösen Leserbriefen; nichts hat die Gemüter mehr erregt als z.B. dem Sinn nach der Satz von Droste, dass er Podolski zu einem der dümmsten Deutschen zählt!
Jetzt hängen überall nur noch schlappe Fahnen herum – wenn das alles war, dann Gott sei Dank!
Zum ersten Mal Sylvi Burkert
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
kaub alfred-north-whitehead Religion Richard-von-Weizs erdkunde sarrazin volksbank cdu gott bundeskanzlerin Subsidiarit medienkritik Benedikt XVI. risikogesellschaft unesco Sozialwissenschaften innovation abitur intelligenz bund fastenzeit vernetzung rede landtagswahl schulportal schawuot olpc fortbildung himmel Holocaustl kinder umwelt informatik sexueller-missbrauch herrlarbig gedenken neuheidentum bildungsrevolution spang papst deutschlandradio zeitgeist bildungschat vermogen spd evaluierung open-data kapitulation soziologie navigationBlogroll
Meta