Juni 2026 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 -
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
Mariä Lichtmess Internet bund Arbeit rehabilitation exkommunikation zdf weihnachten adam generationen rheinschiffahrt hirnforschung fdp schulportal europa eigentum 1938 Sch bahn individuum Holocaustl update parlamentarischer-rat olpc digital-natives leben bewusstsein karl-mannheim Medien alfred-north-whitehead landtagswahl schulrechner Glaube katholisch umwelt kinder prozess geschichte logineo dradio-wissen blog pdagogik open-access unesco ccc digitaler-wandel schulbuch koch ipad dominikanerBlogroll
Meta
Archiv der Kategorie: Allgemein
Als Antwort auf:Bloggerkonferenz re:publica in Berlin vom 1. bis 3. April 2009
Danke lieber Thomas auch für diese Info! Mal sehen ob ich das schaffe! Mal sehen wenn man da so trifft! Herzliche Grüße Martina
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf: Bloggerkonferenz re:publica in Berlin vom 1. bis 3. April 2009
Danke lieber Thomas auch für diese Info! Mal sehen ob ich das schaffe! Mal sehen wenn man da so trifft! Herzliche Grüße Martina
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Bloggerkonferenz re:publica in Berlin vom 1. bis 3. April 2009
Kurz zusammengefasst: Was? “re : publica 2009 – Shift happens” Wann? 01.-03. April 2009 Wo? Kalkscheune in Berlin-Mitte Wer? Spreeblick und newthinking communications Web? http://www.re-publica.de Twitter? http://www.twitter.com/republica Zwischen Kultur, Medien, Politik und alltäglich genutzter Technik: Vom 1. bis 3. April … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Weihnachten de luxe
seit ich in Volmarstein lebe, gehe ich am Heiligen Abend auf mindestens eine der Wohngruppen der Behinderteneinrichtung am Ort. In diesem Jahr war es sehr ruhig. 2 Gruppen aßen gemeinsam zu Abend. Wie immer waren viele nach Hause gefahren. 4 … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf: Weihnachten de luxe
seit ich in Volmarstein lebe, gehe ich am Heiligen Abend auf mindestens eine der Wohngruppen der Behinderteneinrichtung am Ort. In diesem Jahr war es sehr ruhig. 2 Gruppen aßen gemeinsam zu Abend. Wie immer waren viele nach Hause gefahren. 4 … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Weihnachten de luxe
Hallo Thomas, ja das hast Du wieder gut auf den Punkt gebracht! Mein Sohn(19 Jahre alt) ist ein Weihachtshasser und macht dás ganze nur mit,weil alle anderen mitmachen! Aber dieses Jahr war es das mit Abstand erfreulichste Weihnachten seit Jahren. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf: Weihnachten de luxe
Hallo Thomas, ja das hast Du wieder gut auf den Punkt gebracht! Mein Sohn(19 Jahre alt) ist ein Weihachtshasser und macht dás ganze nur mit,weil alle anderen mitmachen! Aber dieses Jahr war es das mit Abstand erfreulichste Weihnachten seit Jahren. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Andrea Dilettanti?
Wir werden sehen, wie die SPD-Hessen am 18.Januar 2009 bei der Wahl überhaupt abschneidet.Mir schwant nix gutes! L.G Martina www.martinawilczynskimeinung.blog.de
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf: Andrea Dilettanti?
Wir werden sehen, wie die SPD-Hessen am 18.Januar 2009 bei der Wahl überhaupt abschneidet.Mir schwant nix gutes! L.G Martina www.martinawilczynskimeinung.blog.de
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Weihnachten de luxe
Während in Spanien und einigen anderen europäischen Ländern heute (26.12.) längst wieder fleißig das Bruttosozialprodukt erhöht wird, feiert man in deutschen Landen derweil noch ein wenig weiter. Die offizielle Weihnachtszeit endet ohnehin erst am 1. Sonntag nach Erscheinung des Herrn … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen