ist doch schön, dass das Fenster im Dom ist, obwohl der Kardinal dagegen gewesen wäre, wenn er die Oberhoheit über künstlerische Entscheidungen hätte.
über Kunst kann man ja streiten.
soll man auch.
so eine Streitkultur, die andere Überzeugungen (was mehr ist als eine Meinung) respektiert, würd ich mir wünschen
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
dueck wahlomat new-york individualisierung radio feiertag globalisierung 68er-generation halloween classmate migrationsdebatte sexueller-missbrauch pfingsten adam pfingstochse kinder zertifizierung saure-gurke olpc grundgesetz freizeit Weihnachtszeit volksbank 1949 risikogesellschaft bildungskritik M 8. Mai berlin K mottowoche projekt wartungsarbeiten usa kriegsende hirnforschung eigentum innovation menschwerdung bundeskanzlerin geocaching paulo-freire ffn sarrazin kaub intelligenz tag-der-befreiung informatik zisterzienser papstBlogroll
Meta