ist doch schön, dass das Fenster im Dom ist, obwohl der Kardinal dagegen gewesen wäre, wenn er die Oberhoheit über künstlerische Entscheidungen hätte.
über Kunst kann man ja streiten.
soll man auch.
so eine Streitkultur, die andere Überzeugungen (was mehr ist als eine Meinung) respektiert, würd ich mir wünschen
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
intelligenz erdkunde olpc hessen urheberrecht geocaching vatertag mut zdf logineo merkel Weihnachtszeit zeitgeist fragen Vatikan lebenslanges-lernen update fastenzeit kumpane Abweichler heiliger-geist te-deum 1938 wissen ypsilanti krieg Mariä Lichtmess Europa soziale-marktwirtschaft schler jugendbewegung wahlomat Regionales eigentum philosophie nrw precht wahlkampf mauerfall wartungsarbeiten zukunft stephanus ffn Katholische Soziallehre dueck besitz dampfschiff mottowoche erziehung bundeskanzlerinBlogroll
Meta