Als Antwort auf:“König Horst“ – eine sichere Bank?

Ja das war gestern eine ruhige, völlig unaufgeregte Anglegeneheit am Ende! Ohne Rumgezubbel,klar und so hatte diese Wahl einen angenhme Komponente. Nun geht das etwas unsaubere los! Es wird bei einer geheimen Wahl, auseinander genommen, wer wie nicht hätte wählen sollen! Das ist schade ud nicht gut für eine so wichtige,seriöse Entscheidung! Er ist es nun und soll zeigen, was er inzwischen qua Amt verinnerlicht hat!

Liebe Grüße!

Martina

Über Thomas Nolte

64 Jahre alt, DE-47447 Moers Lehrer am Gymnasium Adolfinum in Moers Fächer: Katholische Religion und Sozialwissenschaften Besondere Interessengebiete: Open-Data; Wissensmanagement (Wikimedia)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar