-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Tag Cloud
bildungsstandard merkel medienkritik navigation tablet vernetzung manfred-spitzer Advent neuheidentum Vatikan freiheit katholisch armut deutschlandradio bildungschat kreidezeit neuwahl richard-williamson tag-der-befreiung licht 1989 geld koch Gesellschaft bildungssystem edchat open-source Katholische Soziallehre Natur Weihnachtszeit sixtinische-kapelle kd gemeinwohl zeitgeist sj unesco schawuot digital-natives vertretungsplan philosophie zdf dampfschiff starkoch krieg pfingsten zisterzienser michelangelo individualisierung Mariä Lichtmess digitaler-wandelBlogroll
Meta
Archiv des Tages: 21.05.2009
Als Antwort auf:Christi Himmelfahrt – ein alkoholisch verschüttetes Fest?
Wie Du weisst bin ich ja politisch sehr aktiv. Meine Schwerpunkte waren immer, die wo man die meisten Krämpfe durchleidet.Wie Gleichstellungspolitik, Sozialpolitik und diverse Felder mehr. Ich bin sowieso sehr anders auf gestellt. Mir bedeutet materieller Besitz nichts !Ein Auto … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Christi Himmelfahrt – ein alkoholisch verschüttetes Fest?
Hallo Martina, Klassenk(r)ampf war gestern! Und Hochmut kommt vor dem Fall. Statt mit Steuern, die zur Flucht anreizen (oder in die Sachwerte in klimatisierten Tresorräumen) oder in die Kriminalität, sollten wir den Wohlhabenden Ziele für Stiftungen eröffnen, um den Chancenarmen … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Christi Himmelfahrt – ein alkoholisch verschüttetes Fest?
Lieber Herr Nolte, lese doch alles, was Sie schreiben. Und ihr Humor auch bei „härterer Gangart“ möge Ihnen erhalten bleiben. Ihnen auch einen angenehmen Himmelfahrts-Abend! Herzliche Grüße aus dem Schwabenland Ilse
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Christi Himmelfahrt – ein alkoholisch verschüttetes Fest?
Hallo Thomas! Interesaante These mit dem im Himmel ragenden Wohlstand.Ja man hat das niemanden versprochen.Und bei denen wo es eintrift, da ist ein Wort wie Demut nicht vorhanden! Oder die züglelose Feierfreunde um mich herum mit Lärm, wie er nicht … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Christi Himmelfahrt – ein alkoholisch verschüttetes Fest?
Hallo liebe Frau Weber(?), Ihr Beifall tut mir gut! – herzlichen Dank! Beste „himmlische“ Grüße 🙂 T.N.
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen
Als Antwort auf:Christi Himmelfahrt – ein alkoholisch verschüttetes Fest?
Hallo lieber Herr Nolte, danke für Ihren Beitrag „Christi Himmelfahrt“. Kirchliche Feiertage sollte es nur für solche Menschen geben, die auch gläubig sind. Die anderen sollten arbeiten. Was meinen Sie, wie viele Gläubigen es plötzlich gäbe?! Herzlichen Gruß Ilse
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen