Als Antwort auf:Christi Himmelfahrt – ein alkoholisch verschüttetes Fest?

Wie Du weisst bin ich ja politisch sehr aktiv. Meine Schwerpunkte waren immer, die wo man die meisten Krämpfe durchleidet.Wie Gleichstellungspolitik, Sozialpolitik und diverse Felder mehr. Ich bin sowieso sehr anders auf gestellt. Mir bedeutet materieller Besitz nichts !Ein Auto hab ich nicht mehr !Geht gut ohne. Mir ist der Mensch und aktiv sein, für die Menschen und meinen Stadt Potsdam immer wichtiger.

Insofern fallen Deine Worte bei mir schon in eine fruchtbare Zone!

Viele Grüße!

Martina

Über Thomas Nolte

64 Jahre alt, DE-47447 Moers Lehrer am Gymnasium Adolfinum in Moers Fächer: Katholische Religion und Sozialwissenschaften Besondere Interessengebiete: Open-Data; Wissensmanagement (Wikimedia)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar